Skip to content
Werbung

2019 - wir bieten dir etwas an ...

Keine Zensur, aber ein bisschen dezent darf es sein ...
Oh Hallo,

Wenn du dieses Blog liest, könnte es ja sein, dass du ein bisschen an Erotik interessiert bist. Und vielleicht – ja vielleicht hättest du dann auch ein paar Ideen, Vorschläge oder so etwas on der Art. Vielleicht etwas, über das du gerne mehr erfahren würdest? Oder möchtest du gerne mal eine Erfahrung loswerden, die du „unschweinisch“ beschreiben kannst? Möchtest du, dass wir eine Story beurteilen, oder willst du uns gerne auf eine hinweisen, die wir lesen sollten?

Sollen wir dir etwas schreiben oder umschreiben? Dann mal los – her mit den tollen Fragen, Ideen oder was doch sonst bewegt. Es muss authentisch und legal sein, falls wir davon etwas veröffentlichen sollen.

Wir sind gespannt auf dich.

Schreib einfach an: